Quarinthia wünscht Euch alles Liebe und Gute für 2018! 🍀🐖🍄 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, und für heute Abend wünschen wir Euch einen... 🎆🥂🍾
Quarinthia dankbar.
Schlåfe mei Kindele (Marias Wiegenlied) Quarinthia wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Quarinthia ist mit Rohrblatt und 7 weiteren Personen hier: Franziskanerkloster Graz.
Wås zagst'dn auf mi? Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unser Adventkonzert am 22.12. im Franziskanerkloster Graz - wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbeikommt. 😊 Quarinthia, Rohrblatt und Goldmuskateller&Lagrein wünschen euch noch ein paar geruhsame Tage bis zu unserem Adventkonzert am kommenden Freitag!

https://www.facebook.com/events/190235721522648
Quarinthia ist mit Goldmuskateller&Lagrein und 8 weiteren Personen ...
Nun am Heimweg nach einem wunderschönen Adventkonzert in der Wallfahrtskirche Maria Freienstein! Herzlichen Dank an Gottfried Hubmann für die Einladung und die Organisation! 😊
Quarinthia kalt mit Elias Buchmayer und 2 weiteren Personen – hier: Sankt Peter-Freienstein, Steiermark, Austria.
Nathan Smith hat ein neues Video zu Quarinthias Chronik hinzugefügt — hier: Bierboutique.
Das war unsere Promo-Tour 2017 😊.
Vielen Dank an all die lieben Menschen, die uns zugehört und uns begleitet haben!
Quarinthia wünscht euch allen einen schönen zweiten Advent!🌟
Quarinthia dankbar mit Roland Wakolm und 6 weiteren Personen.
Vielen Dank der Bierboutique für eine Stunde länger Öffnungszeit! Danke euch für euer kommen, es war so schön vor so viel lieben bekannten Gesichtern zu singen! Nächster Stopp wird bekanntgeben... 😉
Quarinthia Bierboutique, wir kommen!
Trotz Regenwetters haben wir hier eine halbe Stunde lang das Publikum im Landhaushof mit Kärntner Adventliedern erfreut. Jetzt geht es weiter zur Bierboutique!
Quarinthia hat seinen/ihren Beitrag geteilt — durstig.
Am Barbaratage...
Quarinthia hoffnungsvoll hier: Graz.
Gerade auf der Heimfahrt von Wien-Liesing nach Graz nach einem wunderschönen Herbst- & Adventkonzert in der Johanneskirche (Liesing). Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden Hans Schöpfer und Ö-streich für diesen besinnlichen Abend und freuen uns schon auf das gemeinsame Adventkonzert am 22.12. in der Grazer Franziskanerkirche!
Quarinthia festlich ...
In knapp 3 Stunden beginnt das herbst.advent.konzert in der evangelischen Johanneskirche (Liesing).
Quarinthia freudig.
Zuerst Probe und dann Kärntnerball in Graz. Wieder einmal die ganze Nacht gesungen - Sänger- 💛 was willst du mehr. 😉
Quarinthia toll mit Uschi Christina Sedminek und 3 weiteren Personen.
Promo-Tour Advent 2017 Am Freitag, dem 8. Dezember machen wir unsere traditionelle Promo-Tour durch die Grazer Innenstadt.

ACHTUNG: Neuer Startpunkt ist um 16.00 Uhr die Eiskrippe im Landhaushof. Im Anschluss geht es dann wie geplant zur Bierboutique (Lendplatz 5) - geplantes Eintreffen 17.00 Uhr.

Ab 18.30 Uhr findet man uns dann auf der ...
Werst mei Liacht ume sein Am Freitag, dem 22. Dezember 2017 veranstaltet Quarinthia zum dritten Mal ein Adventkonzert in der Grazer Franziskanerkirche. Wir freuen uns, dieses Konzert wie bereits in den vergangenen beiden Jahren gemeinsam mit Rohrblatt aus Niederösterreich unter der Leitung von Hans Schröpfer gestalten zu dürfen. Das Instrumentalquartett bestehend aus Harfe, Wiener Oboe, ...
Kärntner Liederabend beim MGV Gamsveigerl | Quarinthia Am vergangenen Samstag, dem 28. Oktober 2017, waren wir eingeladen, gemeinsam mit dem MGV Gamsveigerl Miesenbach einen Kärntner Liederabend im Pfarrheim Pernitz zu gestalten.
Am vergangenen Samstag, dem 28. Oktober 2017, waren wir eingeladen, gemeinsam mit dem MGV Gamsveigerl Miesenbach einen Kärntner Liederabend im Pfarrheim Pernitz zu gestalten. Mitte August ...
Quarinthia bedankt sich ganz herzlich beim Mgv Gamsveigerl für die Einladung zu einem wunderschönen gemeinsamen Konzertabend! Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Abende mit euch! 😆 #premieremitelias
Quarinthia dankbar mit Thomas Sedminek und 3 weiteren Personen – hier: Pernitz.
Noch eine Stunde bis zum Konzertbeginn!
Quarinthia voll motiviert hier: Pernitz.
Ein Quarinthischer Sommer ist zu Ende | Quarinthia Startschuss für den Quarinthischen Sommer war wenige Tage vor dem kalendarischen Sommerbeginn am 17. Juni die standesamtliche Trauung unseres lieben Sangeskollegen Markus Arthur Maier, der seiner Kerstin in Ebenthal das Ja-Wort gegeben hat. Die kirchliche Trauung fand eine Woche später in der Wallfa...
Quarinthia hat einen Link geteilt.
Wånn's still werd am Åbnd...
Quarinthia aufgedreht mit Elias Buchmayer und 3 weiteren Personen – hier: Schloss Straßburg.
Am Weg auf die Straßburg!
Quarinthia voll motiviert mit Thomas Sedminek und 2 weiteren Personen – hier: Straßburg (Kärnten).

Mehr laden